Umstrukturierung auf AppTouchReviews!

Umstrukturierung auf AppTouchReviews - großes Update in Prozess!
----

Da mich viele angesprochen haben, dass die Seite doch zu Blogartig aufgebaut ist - und das ist sie tatsächlich, ein Review unter dem anderen ohne jegliche Struktur… - habe ich mich entschlossen, auf der iPhone, iPod Touch und iPad Review Seite, mehrere Subpages zu implementieren, die jeweils mit dem AppNamen des Reviews gekennzeichnet werden. Diese Subpages befinden sich dann in dem Kasten auf der rechten Seite wo die Werbung steht. Als Free User habe ich keine Rechte die Werbung zu entfernen, allerdings werde ich mein bestes geben, die Subpages so komfortabel wie nur möglich zu präsentieren.
Die ganzen Reviews werde ich dann in die Subpages einbauen, sodass diese nur über Klick erreichbar sind. Somit wird Ordnung geschafft, der Leser kann sich ein bestimmtes Review aussuchen, was er gerne lesen möchte und für mich bringt es einen weiteren entscheidenden Vorteil: Jedes Review hat dann seinen eigenen Link und ich kann bei Twitter auf jedes Review einzeln verweisen und dieses Posten.

Da diese Umstrukturierung viel Zeit und Aufwand kostet, wird es wohl eine Zeit dauern, bis ich das Update veröffentlichen kann. In dieser Zeit kann es auch des öfteren vorkommen, dass AppTouchReviews eine Zeit lang nicht erreichbar ist und dass ich in einiger Zeit (wenn der Progress schon weiter fortgeschritten ist ) die Seite mit einem Passwort schützen werde und ihr darauf keinen direkten Zugriff habt.
Bitte habt Verständnis dafür.

Solltet ihr noch Fragen, Anmerkungen und/oder Tipps sowie weitere Featureanfragen zur Umstrukturierung haben, so postet diese entweder direkt auf Twitter (ihr erhaltet noch am selben Tag eine Antwort) oder über den umständlicheren Weg via Mail an Schnuffel.iPodForum@Web.de die Antwort hierauf kann allerdings länger dauern, bitte habt Verständnis.

/ndt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kest (Dienstag, 10 Juli 2012 12:28)

    Nice one info, thanks